Donnerstag, 19. März 2009

neues aus ozeanien

alle hinhören.. auch sie da, nummer 34175 .. hoch mit ihnen!

während man ja in totalitären gesellschaften; wie dem deutschen reich, der drr oder dem fiktiven ozeanien aus orwells klassiker; es gewohnt war dass kinder ihre eltern ausspionieren .. stichwort: na meine kleine, mal doch mal eine uhr (und wehe es war die uhr der imperialistischen tagessschau :) .. rechnet man ja in freiheitlich demokratischen gefilden eher weniger mit derart .. scheisse!
auf jeden fall haben wir ja im zuge der angleichung an 1984 darauf gewartet .. und das britische innenministerium lässt sich nicht lumpen und macht den schäuble schon heute neidisch ..
das ist doch was .. ich würde fast schon wetten abschließen wann die ersten bücher verbrannt werden .. oder ob feiglinge wie scheinbar auch ich einer bin sich die sache nicht mehr gefallen lassen …

bis später denn

Keine Kommentare: