Freitag, 20. März 2009

wenn die tage länger werden..

..werden die postings kürzer ..

..und weil ich ja mittlerweile ein komplett anregendes irl dasein führe, ist das wohl nur natürlich .. sofern man von anregend oder natürlich sprechen kann .. ich muss mir endlich mal merken was jetzt objektiv und was subjektiv ist .. hmm .. ich glaub ich kann nicht mal grammatikalisch diese scheisse wirklich auseinander halten ..
was gibt’s noch? Ich war schon seit monaten nicht mehr in der heimat .. die machen sich bestimmt schon sorgen .. bestimmt :)
aber im märz werd ich das noch in angriff nehmen ..
heute ist wieder so ein sonniger tag .. da treibt’s einen ja gerade zu nach draußen ..
airen posted auch nichts neues mehr .. korrupt hält sich auch zurück .. die spreeblicker sind teilweise im urlaub .. sonne lockt die leute aus dem internetz..
tja .. und meiner einer knallt hier auch nur irgendwelchen diarystyle mist rein ..
erstmal wieder off ..

-und .. was machst Du so?
-boah .. ich tanz grad auf so vielen hochzeiten gleichzeitig, dass ich diesen tanz ablehnen muss ..


bis später denn

Keine Kommentare: