Mittwoch, 18. März 2009

krasse nummer..

sie zu finden, ins dunkle zu treiben und auf ewig zu binden!
-herrgott .. wie ich tolkien nicht leiden kann..


ich bin ja mal wirklich sehr gespannt, wer die adjektive voreingenommen, engstirning oder gar ewig-gestrig nach dem folgenden gedankengang auf mich projezieren kann..
also .. ein jeder kennt sie. der eine durch niedere unterhaltungs-fernseh-scheisse, andere haben sie vielleicht schon IRL gesehen (ubahn, alex oder gesundbrunnen), wieder andere haben sie vielleicht um sieben ecken (peinlich lokalisten.de-studivz-style) im persönlichen bekanntenkreis ..
ich meine frauen, die außnahmslos untersetzt sind, welche sich in der nackten angst und verzweiflung gar niemanden mehr abzukriegen nicht auf rosenstolz, sondern auf einen unserer muslimischen mitmenschen eingelassen haben ..
ich hab das heute morgen schon wieder gesehen .. alte scheisse! völlig vermummt ..
kinderwagen vollgepackt und mit dem essen der kleinen beschmiert, blick wie „meine ganze familie hat’s grad bei nem flugzeugabsturz zerrissen“ .. also ja ..
das find ich halt echt krass!
Die haben sich „der liebe wegen“ auf ne religion eingelassen, die sie scheinbar nicht einmal im ansatz verstanden haben .. oder komplett verstanden haben .. was dann wohl im punkt der „unterwerfung“ seine gipfelung findet ..
Ich bin sicher kein pi freund .. aber dieser kleine baustein der islamiesierung (als dann, fangt bei den psychisch schwachen, den morbiden, den labilen an!) widert mich an ..

und: ich muss rausfinden wie ich den ton meines handys beim fotografieren aus kriege, um euch an solchen trauerspielen teilhaben zu lassen :)

bis später denn

edit:
ich glaube die mir mittlerweile lieb und vertraut gewordene redewendung/ab-/eigenart, alles was mir gefällt mit nem zynischen "coole nummer" oder ähnlichem zu versehen, nimmt ganz schön überhand .. reviews, somewhere?

1 Kommentar:

blp hat gesagt…

Coole Nummer!