Mittwoch, 6. Mai 2015

computerspiele

- jetzt gibts nicht mal mehr nen ordentlichen subtitel

unter berücksichtigung nur dieser, hier auf der "mainpage" angezeigten posts
kommt mir ein schrecklicher verdacht:
lohnarbeit wirkt sich negativ auf mein tagebuchdingens aus.
das ist jetzt mal eine erkenntnis, zunächst ohne vorzeichen.

ich habe zwischenzeitlich auch einen sack voll neuer zitate gesehen,
welche ich grundsätzlich hier darbieten wollte, aber wie das so ist,
im post-zettel (und post wie danach, nicht die klebezettel) zeitalter .. vergessen.
selbst die "akuten beschwerden" decken sich mit denen der main ..
aber der test nach weiteren 2 jahren ist wieder bestanden.

keine 2 jahre diesmal ;) bis später denn

Montag, 1. Juli 2013

zitat ende

der einfachheit halber lediglich kluge worte anderer leute:

aldous huxley, crome yellow:
"dark faces and golden crowns - they're kings of Ethiopia. and I like the way the tits cling to the flowers and pick out the seeds, while the other loutish birds, grubbing dirtily for their food, look up in envy from the ground. do they look up in envy? that's the literary touch, i'm afraid. education again. it always comes back to that"

hermann hesse, siddhartha:
"nicht steht mir zu, über eines andern Leben zu urteilen! Für mich allein muß ich urteilen, muß ich wählen, muß ich ablehnen"

echt crazy

bis später denn

Dienstag, 12. März 2013

option explicit, tag2

so .. tag 2 lässt ja einiges ableiten. die tatsache hierfür zeit zu finden: ebenfalls. es ist also wiedermal so weit. auch zum schauen, ob mein account hier mal gelöscht wird, wie das vor kurzem mit meinem quakelive account (ja, noch aus der beta!) nach 6 monaten nicht-nutzung passiert ist. nach all dem passwortrauskramen, zettel suchen, überhaupt kam ich bis hier. ich denke das kurze "publish" klicken wird noch klappen, genau wie das schmieren eines nichtssagenden: bis später denn

Donnerstag, 20. September 2012

lebenszeichen

>> mehr ist nicht drin nach 6 monaten 60-stunden-woche und dem lebenswillenraubenden pendeldrama, dem ich mich hingebe totalausfall. nicht totalschaden. hätte schon fast nen punkt am ende des satzes gemacht . bis später denn

Mittwoch, 18. Juli 2012

zweifel, berechtigter, der

gehört zu den.. scheiss mobil..

Montag, 30. April 2012

somehow;

i'm still alive. never surrender. more easy said than done. bis später denn

Mittwoch, 7. März 2012

just as draft #34

#pferde beerdigen .. wieviel erdreich muss man dafür eigtl. ausheben?

#kann man sand ins getriebe des neuronentransmitters werfen?

bis später denn

Mittwoch, 22. Februar 2012

the circle married the line ..

ist ein schöner titel.



bis später denn

Donnerstag, 16. Februar 2012

statusbericht

zusammenhanglos, ohne jede rechtfertigung ..

zur info an den offset:
ich war bis vorgestern zum ersten mal seit 20 jahren in nem krankenhaus.
ich fürchte, diesen turnus krieg ich nicht gehhalten ..

aber so ist das, wenn man alt wird.

die aktuelle h&m werbung mit david becker in der bahn erinnert mich erschreckend
an die fightclub bus szene. echt peinlich.



verliert nich an relevanz.
bis später denn

Samstag, 7. Januar 2012

rücksichtsloses vorgehen

wenn logik, naturgesetze und grundregeln ausser kraft treten ..
bleibt einen nur die flucht nach vorn. und zwar ohne rücksicht.

wenn alles zerbricht, muss man raus.

bis später denn