Freitag, 13. Februar 2009

deine nächte fressen mich auf ..

morgen :)

also .. zunächst mal noch der song der aktuell auf repeat in meinem walkman läuft ..
(jawohl .. ich hab n' neuen :) .. und dieser wird nicht im zuge des kulturaustausches
weitergereicht
..
aber .. worauf wollte ich hinaus .. ach ja:
Peter Fox - Schwarz zu Blau

.. coole nummer ..

ausserdem wurde ich tatsache von jemanden gefragt ob ich zufällig "chinaphob" bin ..
:)
Na klar .. was'n das für'ne Frage?
Wie soll mir denn ein Volk mit mehr Einwohnern als der Westen zusammen,einer kommunistischen, menschenverachtenden und Individualismus-nicht-kennenden regierung nicht angst und bange machen? wie ich immer sage ..
wenn sich jeder chinese eine schubkarre nimmt und damit nach spanien fährt ..
sehen wir schon verdammt alt aus .. aber .. lösungen sind in arbeit
;)

bis später denn

Keine Kommentare: