Samstag, 5. April 2008

just as draft #07

ey .. da fällt mir nichts ein was nicht gegen das Grundgesetz verstoßen würde ..

so .. ich bin ja echt kein Ausländerfeind und habe auch sonst keine Vorurteile gegenüber wem auch immer ..

aber was ist das ?


und ja .. mir wurde mein Handy geklaut sowie mein mp3 player .. :(

aber das war ja nur ne Frage der Zeit .. wir sind ja hier nicht auf'm dorf, ne?

ps:
was soll dieser ganzer re:publica mist ?
bloggen ist wohl schon cool weil's so genannt wird, was ?
und weil man damit geld verdienen kann ..
aber .. leider leider ..
hat auch das sich alles dem markt unterworfen und bedient eine fäkalienbeschmierte Nachfrage .. CREATE DEMAND AND FEED IT!! .. na toll .. so geht ein weiterer traum des internets als revolutionäres medium unter ..
danke dafür!
scheiss .. wer auch immer dafür gesorgt hat!
.. man kann das schwer personifizieren .. weil viele habens schon versucht und die werden heute als nazis, kommunisten, punks oder spinner denuziert ..
also sag ich halt .. WER AUCH IMMER DAFÜR GESORGT HAT!

1 Kommentar:

Kazilar hat gesagt…

SECURITY CENTER: See Please Here