Mittwoch, 11. Februar 2009

total annihilation, baby!

wo sind die zauber die wieder binden, was die mode streng geteilt?
wo ist der messiahs der unser aller seelen fahren lässt gen jenseits?
wer kümmert sich um das elend welches vor jahren noch als cabaret durchgegangen wäre und sich heuer anmaßt unsere geschicke zu lenken? und warum bedarf derart politfarce eigentlich keiner satire mehr?
und vor allem.. was soll das alles?

kann's das wirklich sein? ist das wirklich alles?
ist DAS wirklich alles?
fragen über fragen ..
zwischen 'sauber seit wochen', seroquel, dienstag, studienberatung, frauen und medialem wahnsinn ist die antwort gewiss nicht zu finden .. aber was weiß ich schon .. ?
und warum gibt's nichts aus dem november 08?

noch mehr fragen .. tja .. sowas findet man halt auf der suche nach antworten ..
total annihilation, baby!

;)

bis später denn

Keine Kommentare: