Samstag, 3. Mai 2008

Rechtsstaat!

Nabend die Damen!
.. hm.. habe ich schon einmal so angefangen ??
: )
ja!
also ..
ich sitze grad recht merkwürdig auf dem geburtstag der mutter von nem freund!
ist ja okay .. aber mein kumpel ist nicht hier ...
strange ..
also sitz ich hier mit ne ganzen haufen voller leute die vor ihren kindern rauchen oder direkt in der nähe essender leute .. auch strange .. oder sich über standart-mainstream-themen unterhalten .. auto .. fußball .. scheisse!
da kommt mir .. ganz spontan .. der gedanke an das gewehr der revolution :D
man man .. ein glück bin ich leicht betrunken .. hmm .. aber ..
was ich eigentlich sagen wollte. .. .. .
und unter rechtsstaat schreiben bzw schmieren wollte ..
also .. hier erstmal ende .. bis gleich denn:

edit:
der aufmerksame leser hat erkannt:
HIER!! geht's eigentlich weiter ..

Keine Kommentare: