Samstag, 3. Mai 2008

First of May !


okay .. das wieder einer der wichtigen ..
..
entry start ..
a.k.a. Rechtsstaat!

sieh .. solche Affen sind wir ..
sieh .. so ist der Mensch ..
-Herrmann Hesse


also .. hier nun der geistige auswurf dessen, was ich im vorherigen post schon kundtun wollte ..
ich war, wie selbstverständlich, am ersten mai in kreuzberg .. oder mit t ?
egal .. leben eh größtenteils feinde der freien welt herrinnen ..
aber .. was ich sagen wollte ..
alles .. woran ich bis heute glaubte .. aber auch schon lange beängstigend beäugt habe ..
also der fakt das ein großteil des elends der welt auf friedlichem wege zu lösen sei ..
(roger that .. ziemlich naiv!) .. hat sich massiv geändert ..
wie durch zufall war ich auf der revolutionären ersten mai demo ..
und ich war echt immer pro antifa, einfach weil nur fa überhaupt nicht mein ding und auch völlig rückschrittig ist ...
aber antifa .. ist ein missbrauch des namens!
so hab ich's erlebt ..
ich habe ja auch hier im bloque [oh la la .. francais ..] schon des öfteren geäußert,
das es in dieser, meiner glorreichen aber langsam sich selbst zerstörenden nation keine partei für mich gibt .. aber was ich da erlebt habe ..
okay .. jetzt kann selbst ich bei mehrfachen lesen den sinn nicht mehr erschließen .. :)
geil was ..
aber wo war ich ?
zerfall der westlichen hemisspähre durch einige der sieben totsünden, allen vorran ..
GREED .. die gute alte GIER :|
hmm .. nein .. die dumme antifa ..
herje ..
fick die cops .. fuck the police .. das riefen sie vom wagen ..
was denken diese naiven trottel ?
ich denke, es gibt ca. 20 länder auf der erde, wo DU sowas sagen kannst und die polizei einfach nur nicht reagiert ..
es gibt mindestens 100 länder, wo die polizei auf derartige typen mit ihren NAIVEN
[ ja .. naiv .. mit all seinen ausmaßen ..] äußerungen ..
das SCHARFE FEUER eröffnet ..
und darüber beschweren sich diese AFFEN noch ..
herrgott ..
wenn ihr denkt wir leben in einem staat voller polizeigewalt und terror ..
geht doch mal nach china .. oder russland .. und sprecht dort auch nur das wort "oppostion" aus ..
wie heisst's im putin-song ? oppositionelle .. sind für mich kriminelle ...
man man .. okay .. muss auch erstmal schluss machen .. und mehr ß verwenden .. bevor es mir von der bertelsmann stiftung gleich verboten wird ..
ihr könnt nicht mehr folgen ?
mhhh .. okay .. ich bin auch gut dabei ..
fuck man .. aber diese meine spezies kotzt mich an ..
bis später denn ..

1 Kommentar:

BlackColla hat gesagt…

ach, der herr hats jetzt erst geschnallt :)
weißt ja wie ich das mache, hasse sie einfach alle, jeden dieser geschorenen psychischen kranken affen ;)
sei für jeden feindbild nummer ein ;)
wie heißt es so schön
"ich will das ihr mich HAßT denn eure FEINDSCHAFT macht mich STOLZ! ich hasse kompromisse und ich hasse dich, es gibt zuviel von deiner sorte und das gefällt mir nicht!"
und weiter
"wenn ihr anfangt mich zu mögen weiß ich, ich hab was falsch gemacht!"
aus
"das geheimnis meiner kraft" :)

willst du die revolution? dann fang an das SIE dich hassen :)
die unfertigen, die erbärmlichen :)

aber laß den kopf nicht hängen, es kann immer NOCH schlimmer kommen^^
so, don't worry be happy *sing*