Mittwoch, 30. April 2008

Tonights the night that we got the truck..

Its roundup time where the good whores meet
Gonna drag one screaming off the street
And ride, ride how we ride
Got a black uniform and a silver badge
Playin cops for real/playin cops for pay
-Dead Kennedys


auch wenn ich meinen einzigen Leser damit wieder einmal frontal und volle Granate(!!)
vor den kopf stoße .. nichts Sinnvolles heute ..
also ausser das ich am Tag der Walpurgisnacht mal unbedingt POLICE TRUCK von den DEAD KENNEDYS bringen MUSS:



ja .. mehr halt nich ..
aber ich hab schon n' paar fetzige Entwürfe zur fortführung von
# delenda china
# Angst als Konsens
# novus ordo mundi

..also .. dranbleiben ;)
bis später denn ..
und: April damit (mit 15 posts :O ) unangefochtener Spitzenreiter .. spitzen reiten ..? naja .. halt ganz weit vorne, ne ?

edit:
dieses bild ist so schick, das auch ich's posten muss:

so .. jetzt aber raus hier!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yoar, naja :)
ich schreib ja auch viel müll rein^^
hatten gestern unsern ersten cw^^
wir haben vorher gesagt keine taktiken und strategien^^
man, STORM THE FRONT, und wir haben sie ZERLEGT MUAHAHAHA
samstag is vorausscheidung, sonntag das richtige turnier :)
wird bestimmt lustig mit all den maximalpigmentierten da^^ und schlitzaugen... voll krank :)