Montag, 7. April 2008

novus ordo mundi #1

so ..
ich bin ja im grunde genommen echt tolerant (wirklich!), aber manchmal da kann ich Frauen von Männern nicht wirklich unterscheiden .. dies liegt unter anderem an einer Hand voll Kleidungs- und (sorry für das wort) Styledefizite!
aber nicht nur dies, sondern auch einige andere Abarten der Gesellschaft sollen hier dargelegt werden:
-Männer mit langen Haaren (natürlich ganz oben!)
-bunte, feminine Mützen
-Hose unterhalb des Hinterns
-Ohrringe, femininer Schmuck
-Diebesgesindel
.. also das sind nur ein paar Sachen die ich glatt verbieten würde!

und natürlich die mittlerweile allgemein Angewandte Praktik:
-vitus post nummos
was da soviel heisst wie: Tugend kommt nach den Talern!


okay .. auch hierzu ist noch lange nicht das letzte Wort gewechselt..
bis später denn!

Kommentare:

Fenridal hat gesagt…

See Please Here

BlackColla hat gesagt…

herrlich lutzen,
ein vergnügen morgens deinen geistigen ergüssen ein wenig aufmerksamkeit zu widmen^^
gruß black

arc hat gesagt…

"-Männer mit langen Haaren (natürlich ganz oben!)"

auch das noch. :(((