Mittwoch, 9. April 2008

ceterum censeo china esse delendam

:)
dafür braucht man ja kaum gründe anzuführen .. wenn ich davon ausgehe das ausser mir das hier niemand lesen wird .. also ich kenne da n' ganzen Batzen Gründe ..
-Produktpiraterie
-keine Religionsfreiheit
-keine Meinungsfreiheit
-Tibet
-KP Terror

um nur einige zu nennen ..

und im Zuge meiner neuen Leidenschaft, das bloggen in mehreren Teilen, eröffne ich hier meine AntiChina Category : Delenda China!
also .. unter diesem Punkt künftig noch mehr davon ..
und wer der Meinung ist das sei undemokratisch ..
Vim vi repellere licet : Gewalt darf mit Gewalt erwidert werden .. das wussten schon die Römer ..
oder auch: Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen!
also .. bis später denn!

edit:
GG Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

1 Kommentar:

BlackColla hat gesagt…

stilistisch einfach herrlich :)
weitermachen!