Freitag, 1. Februar 2008

we listen to our music @ night

Ich hole mir jeden morgen unter der Dusche einen runter. Dies ist der Höhepunkt meines Tages. Von da an, geht es nur noch bergab!
-Lester, American Beauty

Also..
als Erster im Februar ..

gestern saß ich so inner ubahn station und wartete, hörte natürlich altersgerecht walkman das man's auf dem anderen Gleis noch hören konnte, dachte an nichts schlimmes.. normal halt..
da hält mir sone oma n' beutel ins gesicht ..
ich denk: '?' ..
sie hält nochmal ein stück näher und scheint mit ihrem faltigen gesicht eine mimik des hilfersuchs machen zu wollen..
ich ziehe schließlich fataler weise in öffentlichen verkehrsmitteln die stöpsel aus den ohren. und sie meint: "halt ma uff, ey ..!"
tja.. so freundlich lass ich mich nicht zwei mal bitten und hielt ihren beutel auf so das sie ihre grad erworbenen schwachsinnigkeiten darin verbarrikadieren konnte ..
okay.. das war halt unterwegs ..

sonst war die woche alles recht fett.. wie man wohl an kaum einträgen erkennen kann ..
naja.. ich hab bei ebay noch ordentlich zugelangt .. aber das's auch nicht so spektakulär.. hm...spektakulär.. ist wohl eher ne nacht wie diese:

oder was .. ? ^^ .. :)

ansonsten .. hmm..
die bvg streikt.. voll scheisse!
in hessen und nrw gibts noch keine neue regierung.. normale scheisse!
pro sieben bringt geile serien, wenn kein mensch sie sehen kann.. auch scheisse!
aber der anblick trügt.. mir gehts gut! alles schick! :)
bis später denn

Keine Kommentare: