Montag, 4. Februar 2008

schade england!

wie ich grade über recht verworrene kanäle.. teils icq etc .. mitbekommen habe, ist es
in great britain für moslems erlaubt, sich der heidnsichen vielweiberei hinzugeben.. der nicht-moslem muss allerdings mit gefängnis rechnen..
und weil das noch nicht reicht, kriegt der vielweiberei-typ auch noch kohlen vom staat um "allen frauen einen gleichen lebensstandart zu gewährleisten" ..
der lappen der sowas fordert heisst sharia.. soweit ich weiss.. schade das die nation welche einst bekannt war für ihr liberales, aus alter tradition gewachsenes rechtssystem dieses nun im zuge der islamisierung und ultratoleranz aufgibt ..
Hier ist die Quelle die Ihr sucht ..

alles klar..
schockierende nachrichten.. aber so läufts, ne?
okay..
bis später denn

Keine Kommentare: