Dienstag, 29. Januar 2008

just as draft #01

ich:
sag mal.. spielt hier grad der Sicherheitsmann mit dem Barmann Kicker ?
DJ (der an der Bar sitzt):
Jo!


Okay.. wiegesagt .. nur so als draft ..
Also heute hab ich was erlebt, das wollte ich nie haben..
Ich wohne extra in der größten Stadt der Republik.. aber trotzdem hab ich heute DIE EX, DIE ICH NIE WIEDERSEHEN WOLLTE, wiedergesehen.. das Gelaber hielt sich zum Glück dann meines Walkman's in Grenzen .. aber trotzdem.. son scheiss!
Ausserdem stell ich wiedermal fest, dass wenn ALLE Menschen morgens mit Sex geweckt werden würden, hätte die Menschheit n' ganzen Sack voll Probleme weniger.. (das ne Assoziation, was ? ... Sack leer, Sack voller Probleme weniger ..^^ .. ich bin stolz auf mich :) ! )
So ... das wars erstmal .. ach ja..
ich hab da noch was echt lustiges gefunden ... und zwar wie man mit nem Blitzer umgeht! n1 !
take a look!

Link: sevenload.com

Okay.. das wars erstmal .. bis später denn!

edit: hey .. es gibt noch gute Nachrichten!

Keine Kommentare: