Dienstag, 4. September 2007

watching tv at 1am ..

and u'll never know how we roll...

okay.. das ist die völlig falsche zeit zum bloggen..
und ich bin auch eigentlich nicht in der lage dazu..
bin jetzt genau seit 24 wach .. und hab grad noch mit nem
kumpel draussen elgant 2 hülsen geleert.. ja draussen.. mir war so kalt das ich meine
finger jetzt noch kaum bewegen kann.. was ein weiterer grund für 'nicht in der lage' sein könnte..
oder ist's die geschwindigkeit die von gestern ?gestern?samstag? noch mal beschlossen hat ne extra runde durch meine blutbahn zu drehen.. ich hoofe nicht.. aber ich weiss auch nicht mehr was ich die letzten 3 tage genau gemacht habe..
es wird also doch mal zeit für ne Freundin.. und nenn geregelten Tagesablauf.. aber ein glück[?]
sind ja semesterferien bald vorbei und dann gibts wieder was zu tun.. und auch nicht zuviel :D
aber Freundin wär halt doch besser..
egal scheisse.. das geht mittlerweile schon zu lange als gesund für geist und körper ist...
aber head up, you freak.. wir wollen uns ja nicht beschweren.. .. ... wirklich nicht ;)
also weiter versuchen auch mal ein wochenende komplett ohne schlaf zu schaffen, die weltherrschaft an mich zu reissen, den konsumterror zu zerschlagen und mir das promovierte topmodel als Frau anzulachen..
viel zu tun.. und bald sind halt wieder vorlesungen :(
so.. aber egal.. mittlerweile hab ich mich auch dazu gebracht das tv programm zu ertragen ;)
in diesem sinne
bis später denn

Keine Kommentare: