Montag, 3. September 2007

später am abend..

okay..
dann werd ich mal weiter in den toten Offset schreiben..
nur ein kurzes ding um mal ein wenig was zu testen.. und dafür brauch ich leider
mindestens 2 posts..
wochenends ist jetzt.. scheisse man.. es ist wirklich genau jetzt vorbei :(
naja.. war aber auch sehr geil..
irgendwie mag ich fast das gefühl einer schlaflosen nacht im gesicht..
samstag um 19 uhr raus und sonntag um 19 uhr nach hause.. :D
ein hoch auf after hour clubs..
und dann erstmal umgefallen.. 4 stunden gepennt, freundlich (argh!!) von handy geweckt und festgestellt das die nacht im arsch ist.. also noch mal kurz in den web log schauen .. und da bin ich jetzt..
und.. omg.. fernseher an.. ich könnte kotzen..
aber das ja mal nichts neues..
okay.. nicht sehr geistreich aber hey.. fürn hauptschulabschluss reichts ;D
ausserdem ist da noch dieses merkwürdige gefühl im gesicht ..
so.. genug gespamt..
bis später denn

Keine Kommentare: