Donnerstag, 6. September 2007

unpolitisch korrekt :(

heute war ein schöner tag :D
oder: fick dich weg du homofürst !

und das war er wohl. nicht soo geil wie man annehmen könnte, aber im großen ...
ich hab heut ein gewaltiges problem geklärt ..
kann ja egal sein welches ;P
auf jeden fall bin ich insgesamt über 4 stunden bahn gefahren und das alleine macht nen erheblich prozentsatz meiner wachzeit aus.. und dann die sache selber.. herje.. aber das wars halt wert!
kaum wieder in meinem langweiligen wohnort, erreicht mich ein anruf in dem's da heisst
von wegen cocktailbar und happy hour tag..
ich mein: och lass mal stecken
sie meint: alter watt ?
ich mein: nee.. ich wollt morgen magnet.. also heute sparen :(
sie meint: na dann lad ick dir uff'n bier ein !
und schon war ich da.. gratisbier darf man sich nicht entgehen lassen..!
okay.. das wars erstmal.. bin mal zur abwechslung müde(!!!elf)
und werd das ausnutzen xD
okay ...
bis später denn

aber zerrt euch mal den homofürst:


Keine Kommentare: