Samstag, 1. September 2007

popstars

frage:
okay.. ich werd mal etwas weiter ausholen..
auch an euch wird, selbst jene ohne tv, diese nicht mehr ganz neue
abart des massenmediums 'casting shows' namens 'popstars' sicher nciht völlig
vorbeigegangen sein..! und da hört's ja eigentlich schon wieder auf.. In was für
glorreichen Zeiten leben wir, das ich völlig ermattet von meinen Tagesgeschäften
nach hause komme und die Glotze anmache aber das erste was ich sehe ist, wie sich
junge Männer in meinem alter in den armen liegen und sich gegenseitig 'pushen' [so
nannte es zumindest die völlig naive Schnalle von Moderatorin..] ich glaub für den job reichts heute
schon 'moderat' auszuschauen.. aber egal.. zurück zur zukunft unseres Landes :D ..die mittlerweile
dabei ist zu diskuttieren, welches styling mehr hip oder hop hat.. alter !!elf sowas gibts doch nicht..
wie kann man mit mitte 20, männlich und einwohner einer Industrienation auf seinen TanzStyle [sprich: SSteiell]
stolz sein.. okay.. nichts gegen männer die zur beeindruckung des anderen geschlechts hin und wieder sich etwas
zum deppen machen.. [da ist man ja selbst nicht besser] .. aber die von denen ich hier rede waren alle nüchtern!
die ganze zeit! und dann singen die auch noch.. boah.. und ihr merkt.. über das optische erscheinungsbild dieser
..argh.. AFFEN habe ich ja wohlgemerkt noch kein wort verloren..!
aber das hat wohl so kommen müssen..
andererseits.. kennt ihr einen der im Akkord schweinhälften ausnimmt ? oder jemand der unter dem synonym 'glas-
und gebäudereinigung' die absolut ekelhaftesten tätigkeiten ausübt ? vielleicht noch supermarktverkäufer oder lustige
tresenkraft.. und selbst wenn ihr einen derer kennt.. ihr kennt doch sicher jemanden der am beginn des berufs-
lebens steht und in einen der oben genannten jobs sein arbeitsleben verbringen will ??
also ziehts ganze generationen vor den fernseher.. und wer all das nicht macht aber auch ein stück dienstleistungs-
gesellschaft sein will, der wird irgend ein dämlicher tourismusarsch ! sicher.. es gibt viele unsinnige, überbezahlte jobs
in der dekadenten westlichen hemissphäre.. aber selbst die sind vielen schon zu wieder..
so.. jetzt verlier ich langsam selber den faden.. aber was ich loswerden wollte war hauptsächlich die erschreckende
gesellschaftliche trendwende [ja ja.. die geht nun schon etliche jahrzehnte..] wobei niemand etwas produzierendes arbeiten
will. jeder will sich nur noch selbst verwirklichen und haut floskeln wie 'live your dreams' etc.. ich bin sicher, ihr wisst was ich
meine.. und sorry aber ich meine auch alle die nur wissen das sie 'was mit medien' machen aber keine ahnung was sie damit anstellen
sollen haben..
aber zurück zur frage..
woran liegts ? nur an amerika ? soweit ich weiss sind die uns schon ein paar jahre vorraus.. und die folgen sind ja
nun teilweise nicht mehr zum lachen..
oder.. damals.. da lud bismarck noch seine politischen besucher zu einem lustigen negerkampf in den zoo ein..
.. dazwischen hat mein opa mal gelernt das schwarze eine niedere rasse sein und noch allerhand anderen nazischeiss..
aber ich mach den Fernseher an und darf mich in englisch [was an sich schon eine zu nichtssagende sprache ist] und in nem
völlig bescheuerten 'slang' beleidigen lassen..
von ein extrem ins andere ? vielleicht.. aber schreibt wenn ich mich irre..
okay..
abreagiert..
okay.. für die bildleser unter euch.. ach quatsch.. die haben schon in zeile 2 aufgegeben als sie herrausfanden, das
es hier trotz der überschrift nicht um die tolle frisur von 'beliebiger scheiss name' geht oder wie man sie sich selbst zuhause
macht :D
herrlich.. was wären wir ohne bildleser.. glücklich ? vielleicht.. aber bild ist ja nur synonym für eine völlig perverse medienlandschaft
die nachfrage geschaffen hat und nun bedient.. und ja, ich freu mich schon auf jeden der mir die Gesetze des marktes
erklären will.. boah.. so könnt ich ewig weitermachen.. aber ich muss weg.. weil mir noch keine lösung eingefallen ist,
gehe ich mich jetzt betrinken..!
bis später denn

Keine Kommentare: