Dienstag, 3. März 2009

actually ..

..i'm just listenig to that kind ..


der nackte wahnsinn .. wird lediglich noch gesteigert von der tatasache das der folgesong auf der lp direkt mit angeschlossen wurde und der fast noch besser ist ..

so.. wieder mal n' völlig einfältiger musik post :)
bis später denn

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

such beim nächsten mal ne version die besser klingt und keinen augenkrebs verursacht

Anonym hat gesagt…

Ich warte ja immer noch auf deine Erklärung, wie man Springer-Hetze und das Zitieren von brandeins miteinander vereinbaren kann...

Ansonsten vielen Dank für die teils recht interessanten Musik-Tips!

/blp

overkill hat gesagt…

das wird einfach unter doppeldenk verbucht :)

und mister Doe, bessere quali war nicht drin .. dafür ist's ne fetziges video mit nem großteil history channel ausschnitten ..