Freitag, 27. Februar 2009

if, what they say is true ..

.. you are a shadow in the fourth dimension!

zunächst .. hier geht schon einiges anders wenn ich um 8 uhr morgens den rechner anklemme, mich davor setze und maßlos in den offset tippe ..
aber der stetige wandel ist ja das einzige was bestand hat ..
im wesentlichen gibts wieder unendlich viel zu sagen ..
allerdings nichts wirklich neues ..
die alte leier vom privatisieren der gewinne und dem sozialisieren der verluste hat unvorstellbare ausmaße angenommen .. aber das war eigentlich zu erwarten ..
von daher werd ich jetzt nur noch das unvorstellbare erwarten!
ausserdem .. hab ich ja n' gasherd ;)

interessant ist auch das mittlerweile soviel milliarden rausgehauen wurden,
das meldungen wie "60 milliarden für die" oder "kurzarbeit hier" heutzutage niemanden mehr interessieren .. völlig inflationäre nachrichten der volksverarschung .. aber wenn max mustermann mal 5000 euro schulden hat, muss er sich doch ein wenig gedanken machen ..

das ist doch zum kotzen!

schön zu sehen wie viel geld eigentlich zur verfügung steht ..
für den erhalt des ökologisch und sozial verderblichen status quo ..
probleme wie klimawandel, arm-reich-schere oder wasserknappheit, kriege, china oder rohstoffrückgang brauchen ja kein geld zur lösung :)

ja ja .. jedes volk hat seine regierung verdient! gute nacht geliebte republik!

bis später denn!

edit:
anschaffung der woche und jeden cent der 8 euro 50 wert:
telepolis: visionäre wissenschaft .. der nackte wahnsinn!
hier gibts auch direkt ne "leseprobe" ..
nachdem auf seite 16 eine arie als loblied auf einen meiner lieblingsautoren
h.g.wells gesungen wurde wusste ich: gute investition!

Kommentare:

ungern hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
overkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.