Montag, 9. Februar 2009

just as draft #17

alte scheisse .. was eigentlich mal als bloginterner notizblog geplant war, entwickelt sich immer mehr zum kern dieser platitüdensammlung .. furchtbar ... aber .. bloßes erkennen des falschen weges hat nur wenige veranlasst vom selbigen abzukehren ..
zunächst .. jemand, der in seinem blog hitler zitiert, braucht wohl kaum angst davor zu haben ex-us-präsident bush zu zitieren ..
It's the duty of the strong ones to protect the weak ones!
.. erstmal das ..
ausserdem fiel mir auf, das auf dem (offensichtlichen) weg vom patriarchat zur gynaikokratie wir (meine y-chromosom tragenden freunde) definitif die leidtragenden sein werden ..
wer das kreuz hat, segnet sich immer zuerst ..
in dem sinne .. fickt euch selbst ihr homofürsten!
:)
bis später denn
edit:
ich dachte galileo selbst bringt mich schon zum kotzen,
aber der galileo fake check, allein die ankündigung dessen, bringt meine organe dazu den körper verlassen zu wollen! kann da nicht mal jemand im namen des namensgebers eine klage einreichen .. das ist doch einfach nur peinlich!

Keine Kommentare: