Montag, 8. September 2008

dein ist das reich..

..und die kraft, und die herrlichkeit..
in ewigkeit!

..
so oder so ähnlich ..
ich hab noch ne menge zu posten..
hier erstmal nur der erste für september ..
damit geht die ganze scheisse hier schon ein ganzes jahr ..
was anfing mit medien- und konsumkritik ist nun zu der selben pophure
geworden die man früher gemieden hat .. :(
aber da ja mein baby gerade wieder in espain ist ..
gibt's wohl bald (diesmal wirklich) n' paar vernünftige geistige ergüsse ..
in diesem sinne!
bis später!
PS: ja .. ein jahr!

Kommentare:

BlackColla hat gesagt…

wird ja wieder zeit...
was wirklich geistreiches is schon lange her :P

JohnDoe hat gesagt…

ich hoffe mal das die neuen posts dann nicht mit dreckiger religionspropaganda beginnen.

overkill hat gesagt…

religionspropaganda gibts hier doch von morgens bis abneds :)