Dienstag, 12. August 2008

FH!

Hallo :)

nach langer Zeit mal wieder n' blog entry von meiner warte..
also ..
ich lese grad die endgeile abhandlung über unser aller elend,
Frederic Vester, Neuland des Denkens ..
das mit abstand krasseste gerät was jemals gedruckt wurde ..
bzw ich je in den händen hatte ..

auch wenn der begriff 'populärwissenschaft' erstmal abschreckt..
echt bombe :)
joar ..
das ist schon schick ..
okay .. also heute mal keine dummen bilder oder noch dümmere videos..
die gibts auf einschlägigen 'funblogs' ..
und dumme videos per broadcast raus an alle .. über den sterblichen durch das NICHT DAFÜR vorgesehene TV Gerät zu empfangen..
boah .. ich habs grad 5 minuten an und schon sprießen mir pickel aus der haut..
son kack!
aber hey ..
genug für heute ..
ich denk mal, in nächster zeit gibts wieder mehr ..
in diesem sinne,
bis später!

Keine Kommentare: