Donnerstag, 5. Juni 2008

herzlich willkommen ..

.. in der welt jongleure, schlangenmenschen und ..
klein äffchen in käfigen ..
wir haben aber auch allgemeinen medienterror, halbwahrheiten und
allseits beliebte panikmache :)


freunde der nacht .. freunde der autokratie !

hier mal wieder n' allgemeiner complain-post:

funny games gibts jetzt neu .. und scheisse!

so .. aber das ist schon 2 wochen her ..
dieser monat war zeitlich einfach völlig unterbesetzt.. also mal alles n bisschen sparsamer :(
der juli könnte etwas mehr bringen ..
aber wir werden sehen !
das einzige was mir noch freude bereitet ist die ständige ölpreis steigerung ..
da wird mittlerweile gar nicht mehr nach gründen gesucht um der masse das zu erklären ..
wär auch blöd .. denn in dieser logik, nach der mehr nachfrage auch einen höheren preis nach sich zieht, würde der preis bei steigendem angebot auch wieder senken ..
und das wollen wir ja nicht ;)
von daher .. tun wir mal weiterhin so als würden wir das glauben und gern 1,50 für'n liter super bezahlen, weil morgen könnten's ja auch 2 sein :)
oder wie stalin sagte:
"in deutschland wird es nie eine revolution geben, denn dafür müsste man ja den rasen betreten .. " :)
das sagt eigentlich ne menge zu diesem thema..
okay .. jetzt aber weiter ..
bis später denn!

Keine Kommentare: