Donnerstag, 29. Mai 2008

tmd a.k.a. t-d1 a.k.a. D1

so ..
Die Fotzen Gutmenschen bei der Telekom haben echt n' bomben service!
Ich hatte doch, wie schon öfter erwähnt, mein handy unfreiwillig abgegen .. sprich abziehen lassen :(
Da zahlte ich
8,80€ für's sperren der karte,
22,20€ für ne neue karte!
und weil ich meine durch den dieb so
hochgetriebene rechnung gern in raten zahlen würde:
16,50€
!!
Danke dafür!
Aber mich dann noch völlig dreisst anzurufen und zu sagen:
"herr overkill, sie sind so treuer kunde das wir ihnen gern
5,20€ als MMS guthaben schenken würden .."
Da musste ich sie unterbrechen..
Fragte ob das wahr sei.. und als dies bejat wurde ..
Regte ich mich doch kurz auf .. :|
Tja .. so war das Gespräch beendet ..
bsiher fand ich d1 immer toll, einfach wegen der hohen netzabdeckung ..
aber solche aktionen .. sind einfach scheiße, ihr stasipisser!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schöne neue welt kumpel :)
aber warum mußtest du denn nu die arme angestellte anferzen :)
die kann doch nun wirklich nichts dafür hrhrhr
ich geh mir mal schnell tütensuppe kaufen :P