Donnerstag, 17. April 2008

this is NOT a newschannel ..

Gespalten? Ich würde sagen zerstückelt!
-David über meine Persönlichkeit


Cool ..
Okay .. da ja hier schon seit längerem nichts mehr unter diarystyle abgelegt wurde, dachte ich mir: zeit wird's mal wieder!
alos .. was gibt's zu berichten ? eigentlich nicht viel .. naja .. vielleicht das ich dem licht am ende des tunnels jetzt schon deutlich näher bin ..
Also jetzt nicht von DEM tunnel am ende, sondern dem wo man eigentlich immer drinsteckt ..
hmm .. aber das könnte auch daran liegen das ich noch so eine art Analog Blog führe ..
kein Tagebuch [girl's stuff] sondern eher so'n schmierding welches ab und an mit gar lustgen oder auch recht fatalen Anekdoten aus meinem Leben gespickt ist :D
mhh .. bei gelegenheit müsste ich die [es sind 2 A5 spiralblöcke .. blöge? blogs? :D] mal einscannen und hier uploaden .. wie auch immer .. interessiert eh niemanden .. höchstens wenn ich amok laufe oder in ein paar jahren die welt in'n weltkrieg stürze.. oder halt n' mittel gegen krebs oder aids finden .. oder ne maschine die dafür sorgt das Mann und Frau sich verstehen .. also wirklich VERSTEHEN!
.. sieht aber eher schlecht aus das ich was in der Richtung mache ..
also sowas weltbewegendes ..
hmm .. schon lustig .. ich wette es wissen mehr leute wer hitler war als wer robert koch war .. oder max planck, nikolas kopernikus oder die ganze riege halt ..
erbärmlich .. aber was reg ich mich auf .. ach ja .. ich weiss warum:
ich guck gerade wiedermal [peinlich, was?] N24 und kann nur kotzen .. nicht nur über das was in der welt geschieht (was ja auch bei N24 ab und an mal erwähnt wird) sondern vor allem das so ein schmieriges Format mit solch Sendungen wie MM - Das Männermagazin oder VIP-News sich doch Nachrichtensender nennen darf ..
und mittlerweile dürfte auch der letzte mitbekommen haben wie die verdammte Wurst in die verdammte Dose kommt ..boah ..!
Oder auch .. schlägt ja in die selbe Kerbe: Galileo .. der alte Galilei würde im grabe rotieren wenn er wüsste was für pseudowissenschaftlicher Unsinn oder auch was für völlig belanglose Tests unter seinem [wirklich guten] namen verbreitet werden ..
furchtbar!
oh je..
kein wunder das es so viele Junkies und Alkohol'kranke' gibt .. die wirklichkeit ist erschreckend ..
und damit mein ich nicht nur das TV programm ..
Ich hatte ja wie bereits erwähnt ne ganze weile keinen walkman [jaa .. ich hab wieder einen :) ] und da hab ich mitbekommen wie viel von der kacke aus dem Teleschirm verbal auf der Straße oder in der Bahn vom Proles wiedergegeben wird ..
aber das ist ja auch wieder ne andere Geschichte ..
nicht zu früh freuen .. das wird fortgesetzt ;) .. in jeglicher hinsicht :\
also ..
bis später denn!

edit:
ach ja .. diarystyle ..
also mit meiner Spanierin läufts ganz gut, ich hab morgen n' vorstellungsgespräch und das wochenende werd ich wahrscheinlich bei meinen eltern verbringen ..

Kommentare:

Wireless hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Wireless, I hope you enjoy. The address is http://wireless-brasil.blogspot.com. A hug.

BlackColla hat gesagt…

wie schön, ein spammer vor mir^^
hab jetzt ein paar sachen gelesen... sehr schön!
wie ich sehe ist noch nicht aller tage abend :D
weiter machen, die revolution wird kommen!
gruß black