Montag, 10. März 2008

vienna calling!

Noaa.. Frreilie ..!

so ..
seit diesem we mag ich den wienerischen dialekt ..!
das kann echt .. entschuldige den gefühlsausbruch.. verdammt süß klingen ..
was natürlich nach sich zieht das ich jetzt öfter in den tresor muss weil ich da gleich mehrmals hintereinander auf derart sprechende, weibliche wesen gestoßen bin .. :)
keine ahnung wie sich das bei kerlen anhört .. aber wenn ich daran zurückdenke wie ich damals bei meinen eltern im vorbeigehen was von 'kommisar rex' gehört habe .. oh je ..
echt kacke!
also.. männer mit wiener dialekt: Klappe zu!
hmm..
mehr erstmal nich .. ab morgen startet wieder das leben mit all seinen abarten :(
aber so isses halt, ne .. stahlhart und ungerecht!
bis später denn

1 Kommentar:

arc hat gesagt…

"also.. männer mit wiener dialekt: Klappe zu!"

boaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!
ich koche gerade nicht nur vor hitze, wart du nur ab!!!!