Mittwoch, 12. März 2008

just as draft #05

Pass auf, wir machen n' Kompromiss: Ich zeig Dir meine Brüste und Du haust' ab, okay?

in einem doch recht lesenswerten blog, gibt es die 'rubrik' : Sätze, von denen ich mir wünsche, ich wär auf sie gekommen ..
ein komplett geiler ist da (im kotext zu einer landtagswahl .. wobei jede andere wahl auch geht:
ich muß noch schnell einen Wahlzettel, auf den ich groß “Stalin zum Aufräumen mit og Parteien” notiere, ungültig machen…..

und da der ja schon ne menge über die motivation des wählens ansich aussagt und damit natürlich voll in meine politische kerbe drischt, hab ich da noch was mit medien:
wenn menschen ihr intimstes einer breiten öffentlichkeit für ein paar euro zur verfügung stellen, nennt man das doch prostitution, oder?

kotext hierbei war die rtlII kacke: nichts als die wahrheit! wobei das ja für fast jede andere reality-doku gilt.. ob da nun einer aus oder einwandert, hartz5 bekommt oder sich mit anderen um nen 5,38€ die stunde job bewirbt ...
also echt geil :)
diesen und weitere knaller findet man in der herrlichen mediensatire fernsehkritik.tv , genauer gesagt episode 10 .. für die ich immernoch keine werbung mache .. ;)
okay .. das wars erstemal ..
viel spass noch und..
bis später denn

Keine Kommentare: