Donnerstag, 24. Januar 2008

indecline.. just call it indecline ...

vom sinn her eher schwach, aber im ausdruck unschlagbar :)

so ... ich bin viel zu weich im kopf um hier irgendwas tolles zu posten ..
also nutze ich alkohol und arbeitswut, um mal einige meine lieblingzitate/bookquotes los zu werden ...

"und es war ein junitag, der schnell verstrich .. und der war wichtig für dich und für mich.. aus finsternis trat die vernunft herfür..
Einen ganzen tag lang, stand sie vor der tür!" brecht in : das leben das galilei

"liebe.. das ist auch so ein gewürfeltes wort - wie's fällt, so liegts!" andres in : wir sind utopia

und einer der geilsten..

".. daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigem zufriedenheitsgott ins zufriedene gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche zimmertemperatur.." hesse in : der steppenwolf

sowie

"..ein weilchen plauderten sie in der banalen art, die anscheinend so seleten zu vermeiden war. es ist sonderbar wie das reine gefasel im gespräch zu fast allen zeiten oben auf schwingt ..." orwell in : burmese days

so.. das war noch lange nicht alles was ich diesbezüglich zu bieten hätte ...
aber ist ja auch mal genug ..
okay.. ale anwälte die mir copyrightmäßig ans bein pissen wollen ...
ich hab alle zitierten bücher im original zu hause .. und mach hier keine kohle mit ..also bin ich mal gespannt..
okay folks..
bis später denn!!

Keine Kommentare: