Mittwoch, 2. Januar 2008

Ich kann die Musik sehen.. Sie hat Fransen ...

Wollt Ihr mehr alte Platten, oder mehr neue Platten ?

Okay..
Silvester ist jetzt so ziemlich beendet!
Gestern bis halb 15 im centrum .. und um 20 zuhause und gegen 1 eingepennt..
bis um 5 und dann um 9 aufgestanden .. dann festgestellt das das Wasser nicht geht und mein Mitbewohner den Kühlschrank leergefressen hat.. also ungeduscht zum frühstücken zu mcdonalds .. ich dachte immer es ist in berlin allen egal wie man aussieht.. aber diesmal sah ich echt zerstört aus .. :D
naja.. Silvester ist das okay..
Vor allem nach so einer geilen Partysession ..
heute erstmal wieder klarkommen .. vielleicht noch etwas für die deutsch-spanischen Beziehungen tun .. oder deliciuos heute nacht.. aber jetzt ist erstmal schlafen angesagt..

Bis später denn ..
Falls ich wieder aufwache..

Keine Kommentare: