Montag, 31. Dezember 2007

how could it gettin' better ?

Ich dachte Sie mag mich.. bis ich Pfefferspray im Gesicht hatte !

Ahh...
gerade nach Hause gekommen.. aber vorm duschen kann man ja noch seinen weblog vollschmieren..
Heute is also Silvester ^^ .. das kann böse enden..
aber ich glaube das wird nicht so der knaller.. weil wenn alle drauf aus sind heute n' riesen Ding zu starten, wirds sicher voll die Scheisse..
So sinnvoll wie ein voll eingerichtetes Kinderzimmer nach einer Totgeburt..
So..
hab ich eigentlich schon Hitler in den blog geschrieben ..
Nein.. mhh.. denn hatte das wohl seinen Grund ! aber frag nicht nach, welchen ..
okay... merke grad das die letzte nacht zwar geil, aber recht schlaflos war .. ich glaub ich werd langsam weich im kopp ...
aber egal.. dafür isser ja da :D
so.. jetzt aber wirklich duschen..
dann vorbereiten für den Jahreswechsel :D

Keine Kommentare: