Mittwoch, 17. August 2011

sich älter fühlen als man wird ..

..umschreibt ziemlich gut die lage der letzten tage/wochen.

ein leben im grenzgebiet. an der grenze der psychischen und der physischen belastbarkeit. dauerhaft. auf dauer quasi. dramatik des 21. jahrhunderts.


ich hab die tage mal, als ich nach langem mal wieder vor nem club stand, laut gesagt:
"war früher auch mal besser .." als noch das und das .. bla ..
richtiger alter leute spruch.

ich fürchte es gibt jüngere generationen als die meine, die ich nicht mehr verstehe.
ich fürchte mein gesichtsgedächtnis ist nachhaltig geschädigt.
ich fürchte ich hör mich für den findigen leser an wie ein müder, schlaffer sack.

tss .. post-elfter-september-generation ..

bis später denn

1 Kommentar:

JohnDoe hat gesagt…

sei zufrieden das du nur gegenüber dieser gesellschaft unmut empfindest und nicht gegen dich selbst. im grunde könnt es schimmer sein (ok im grunde könnt auch so einiges besser sein) aber als erdling ist man bereit kompromisse einzugehen und wenn es bedeutet ohne umwege auf die rente zuzuarbeiten