Mittwoch, 30. März 2011

pakt mit dem teufel

wenn du zu bekifft bist ne tüte zu bauen, solltest du auch keine tüte mehr rauchen!
-harte worte

es ist ein kreuzweg. reinhard mey hat mal gesagt "auf den kreuzwegen des lebens ist man immer ganz allein". das stimmt zwar, kann man soo aber nicht stehen lassen.
.. :) .. ein satz der sicher irgendeinem kriegsgewinner beim betrachten der geschichte des besiegten schon vor tausenden jahren einfiel ..
dieses ganz stört mich gerade .. stört mich? ich meine klingt mir zu weibisch ..! weibisch ..? das schreib ich lieber nicht!

also .. allein; genau, das wars. also .. entscheidungsfindung auf kreuzwegen des lebens ist kein spiel für kinder. so denke ich stehe ich vor einer solchen entscheidungsfindung. die frage ist: stehe ich naiv wie ich bin zu dem was ich im jugendlichen wahnsinn mal äußerte, oder verkaufe ich (für verdammt billig) meine seele? paktiere ich mit dem teufel?

kanns nicht finden .. es zerschellt ..
sorgt für ein ächzen im gebälk ..

wie jemand, der vor einem brennenden haus steht und dir vollen ernstes anbietet einzuziehen. alles i.O.. scheiße.

wenn man nochmal drüberliest kommen die psychosen zum vorscheinen: ich, ich, ich!
mach ich nie wieder! schon wieder ich!

bis später

Keine Kommentare: