Mittwoch, 14. Juli 2010

dankeschön..

..eine millionen dankschön!
-dagobert duck auf die frage wie er denn die eine millionen auszahlen möchte

ich wollt nur mal danke sagen, an alle:
die im supermarkt mit karte zahlen und leute wie meiner einer ne halbe stunde dahinter stehen und wie blöd nichts tun können, bis der typ seine kack nummer eingibt oder der verdammte stift endlich irgendwie seine unterschrift auf's papier kriegt ..
danke auch an die die sich im supermarkt kippen holen .. was soll das? jeder normale mensch geht in tabakbörsen .. aber dank euch wird meine zeuge der aufsteh-, aufschließ- und 12 mal nachfragen welche sorte und wieder hinsetzen session!

ich denke die supermarkt-kassen-leute stehen auch nicht auf die .. die versauen doch die ganzen beknackten statistiken, die sich irgend ein horst in seiner schreibstube fernab aller realität ausgedacht hat!

verdammte vollpfeifen!

bis später denn

1 Kommentar:

blp hat gesagt…

Am besten ist es allerdings, wenn die Karte, huuuuch, nicht funktioniert und die Leute mit ihrem Wagen die Kassengasse rückwärts verlassen...