Samstag, 19. Juni 2010

total annihilation 2

das ist kein spieleklassiker, sondern lediglich ein titel!
..
zunächst stellt blp den unabwendbaren beweis dar, dass nicht ich und cyrano sowie meine exfreundin als auch meine freundin hier ab und an n' blick reinwerfen ..
wie schön das öfteren bemerkt, schreib ich den mist eh nur um nicht amok zu laufen oder amok zulaufen oder amokzulaufen oder fick Dich selbst! nach neuer, alter oder verbleibender rechtschreibe! .. ähhmm .. ach ja:

ich surf grad auf den digitalen wellen des cyberspaces (ja, ich werde mich gleich selbst für dieses wortkonstrukt auspeitschen!) und finde spannende themen wie:
Penektomie ..
alte scheisse! da doch lieber tot! jedenfalls ist grad alles auf nem halbwegs grünen zweig .. naja grün.. der zweig lebt auf jeden fall wieder!
dann hör ich grad u2 singels im flac format .. herrgott! ich kenn leute, die kaufen sich für zig euro soundsysteme, um mp3's zu hören! .. naja .. aber man hat ne verkannte sicht auf "allgemeinwissen" wenn man physik leistungkurs hatte!

fußball wm ist übrigens auch .. und mir fällt da wie immer wenn ich's sehe nur der chor ein, der vor jahren durchs hauptstädtische olympiastadion schall: scheiss milionäre! wir sehen nur scheiss milionäre!

zauberschön!
ps: weiss irgendwer, welche tonbänder in den code-a-phone 1920AB gehören?
ja ... tonbänder!
niemand? na wunderbar!

bis später denn!

Kommentare:

blp hat gesagt…

Ach Lutze,

falls du dein Band-Problem noch nicht gelöst hast:
http://www.code-a-phone.de/CAP1920.pdf

Und darin unter anderem:
"Als Ersatzkassetle können Sic handelsübliche Mikrokas.setten. wie
Sie auch in Diktiergeräten verwendet werden, benutzen." (Alle Fehler im Original).

War es nicht schön, als du noch einen richtigen Chef hattest?

Grüße ;o)

b_ovk hat gesagt…

dieses endgeile dokument aus den anfängen der ocr software habe ich auch schon in den downloads gehabt ..
:( .. nicht wirklich zielführend!
aber danke!

blp hat gesagt…

Vielleicht einfach mal fragen:
info@code-a-phone.de

Oder hingehen:
Code-A-Phone AG international
Alt-Kaulsdorf 18 | 2621 Berlin

Oder anrufen:
0180 565 74 00 (angeblich: 14 Cent/Minute aus dem Festnetz der Telekom, Mobilfunkpreis max. 42 Cent/Minute. )


Grüße

b_ovk hat gesagt…

wenn lutze eins in seinem leben gelernt hat..
nur gott allein liest bzw. gibt zielführende antworten auf info@ email adressen :)

blp hat gesagt…

Nicht überall, er war dabei!
Ich sage: hinfahren.
Oder: was Zeitgemäßes kaufen.