Montag, 28. September 2009

september 28th, daylight

so und nicht anders fängt biohazard 3 an ..
nicht das video, sondern das spiel ..
es folgt dann..
the monsters have overtaken the city ..

passt auch hier und jetzt ..
wahl gelaufen .. wider erwarten hat frank walter es nicht zum kanzler gebracht ..
mensch frank!
aber hey .. fast wie liebknecht .. nur das der nicht mehr in der partei war als er sie demontiert hat :)
ach frank .. da sind wohl noch n' paar geschichtsvorlesungen nötig, gell?

okay ..
wir bleiben in dunkler stunde ..
dunkler stunde .. schwarzer stunde ... schwarz gelber stunde :(

bis später denn

1 Kommentar:

blp hat gesagt…

Geh doch dein Pionierhalstuch bügeln, du rote Socke! 2013 wird die DDR dann wieder neu gegründet und dann brauchst du das...

Ich hingegen freue mich schon diebisch auf die erste Nahost-Rundreise unseres neuen, hoffentlich schwulen Außenministers ;o)

In diesem Sinne: bis später!