Dienstag, 26. Mai 2009

there's no path to follow ..

....
echt fett.. in diesem mai kam ja echt nur elend .. oder solch' pseudoposts die eigentlich nur beweisen das ich meine log in daten noch nicht verraft hab ..
in dem sinne .. wieder mal "nur" so'n einfältiger musik post ..
wieder chemical brothers, wieder die "we are the night" lp ..

aber die zeilen..
Living for the reasons of the dead that move to paper
from their heads into my fingers and my neck leaving me strangled
by the rent i have no purpose in this land
Have I forgotten how to stand up with the humour and the need
I've got to find a way to be...


das echt der hammer ..
kommt im vid so ab 3.34 ...


okay .. das wars auch schon wieder .. für's erste .. obwohl's das letzte ist ..?
naja .. whatever ..
bis später denn

Keine Kommentare: