Mittwoch, 8. April 2009

l’auberge allemagne …

resignation .. breitet sich aus .. wie ein schleier über alles was man sich so erträumt, vorgestellt, gewünscht oder gedacht bzw. völlig naiv sogar gehofft hat.
tja .. hoffnung ist der erste schritt auf der straße der entäuschung! mal schauen .. im moment ist ja da alles sehr undurchschaubar! im argen .. im nebel .. in metaphern versunken .. :)
vielleicht ist das der letzte post von den ich vom rechner meines aktuellen jobs schreibe .. dann wird’s wieder spannend .. woher kommt die miete .. bin ich krankenversichert? und wer zur hölle erklärt mir bloß mein steuerformular? (frei nach blumentopf? )
ostern steht auch an .. da werd ich wohl den lang angekündigten besuch bei meinen eltern endlich mal in angriff nehmen .. oh ja ..
dunkle wolken am horizont!
hab ich ein bock auf all das .. unglaublich!
okay .. nächstes mal hoffentlich (ihr merkt, ich bin unverbesserlich was hoffen betrifft) ein etwas optimistischerer post ..
in diesem sinne,
bis später denn

Keine Kommentare: