Montag, 23. Februar 2009

die welt hungert ..

.. and the oscar goes to ..

das ist doch einfach nur peinlich!
doppelmoralisten, pseudosolidaritätsträger und das ganze andere weichgespülte gesocks ..
zum kotzen!

schön wenn es noch gute nachrichten gibt..
ehrlich und aufrichtig die eigene meinung kundtun und vertreten ..
wo gibts das schon noch ausser bei c-blogern?
bis später denn

Kommentare:

JohnDoe hat gesagt…

"Inzwischen wurden die Rettungsarbeiten eingestellt, man habe alle Bergleute unter Tage gefunden, teilte die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua mit. Warum zuvor von noch 30 Vermissten die Rede gewesen war, blieb ungeklärt." -- tageschau.de vom 23.02.09

i lol'd hard

china's regierung ist ja mal geil drauf. lässt einfach so 30mann verschwinden.

overkill hat gesagt…

weil bei über ne milliarde leute 30 einfach keine rolle spielen..
kommunisten kennen das wort "individiuum" einfach nicht.. die kennen .. höchsten "säuberung in den eigenen reihen"->stalin und "autogenozid"->rote khmer..

JohnDoe hat gesagt…

warum dann überhaupt die 300 anderen retten? china lässt für gewöhnlich regierungskritiker verschwinden