Montag, 12. Januar 2009

just as draft #14

was wollen die denn im osten mit na' weltzeituhr ?
-herr lehmann


da über seine persönlichen probleme schreiben mich hier wiedereinmal ziemlich verweichlicht darstellen würde, werd ich meinen geschätzte geschätzten leserkreis (und ja .. ich glaube fest er existiert!) heute mal nur auf nen endgeilen tp artikel
aufmerksammachen..
Die Lügen des Kriegs von Uri Avnery ..
schon die einleitung haut den kanten weg .. also meiner meinung nach ..
da muss ich unbedingt nochmal drauf eingehen ..
bis später denn ..

edit:
und nen fetten dank an korrupt für seine meinungskundgebung übers aktuelle
israel-bashing
.. echt nicht mehr schön was du da bemängelst!
in dem sinne :)
schweigende mehrheit ..
bis später denn
edit:
hab grad beim überfliegen das grammatikalische massaker gesehen ..
aber vielleicht kann der eine oder andere ja aus den fehlern mein persönlichkeitsprofil erstellen .. oder meine aktuelle gemütslage ..
also, im dokumentarischen auftrag wird hier nichts verbessert!

Keine Kommentare: