Mittwoch, 7. Januar 2009

ich denke nicht ..

..das Du die Sache überleben wirst!
-U.R.S.

heute hab ich bei telepolis den kracher überhaupt gelesen :)
Der Westen gewann die Weltherrschaft nicht durch die Überlegenheit seiner Ideen oder Werte oder Religion, sondern vielmehr durch seine Überlegenheit bei der Anwendung organisierter Gewalt
von Samuel P. Huntington in seinem Clash of Civilizations

das sagt doch mal viel aus!
aber mir ist grad mehr nach diarystyle .. was ja vielleicht daran zu sehen ist dass ich schon 3 tage unentwegt hier irgendwelchen mist reinschmiere ..
zuviel bloggen ist ein guter indikator für 'vom privatleben leicht angewiedert sein' .. :(
aber hey .. will ich denn hier jemanden mit derart platitüden langweilen ?
ich komme wie immer zu dem positiven fazit, dass alles kacke ist!
es könnte auch völlig im arsch sein .. also geht's noch :)

in dem sinne.. fast nicht mehr lustig deckt hier optimal beide themen ab :)
bis später denn!

edit:
jetzt kommt auch noch meine alte freundin paranoia dazu .. :(

Keine Kommentare: