Dienstag, 23. Dezember 2008

ultraaufgeklärt..

sind wir nicht dank kant und rousseau..

hab ich heute werbung für nen sex shop anhand von dildobildern in der ubahn gesehen? als "etwas andere weihanchtsüberraschung"?
ist die alternative zu derart offenem umgang mit unserer christlichen religion der wahnsinn den die moslems teilweise abziehen?
kann mir gut vorstellen wie die geguckt hätten wenn jemand werbung für derart "andere opferfestüberraschung" gemacht hätte..

:)
bis später denn ..
.. ps: ja, echt schade das ich davon kein bild hab, aber meine gute kamera haben ja diese spitzbuben noch :|

Kommentare:

obst und gemüse hat gesagt…

hab ich auch gesehn XD greetz

overkill hat gesagt…

hab ich ja auch in der unchristlichen u6 gesehen :)

JohnDoe hat gesagt…

aufn ersten blick dachte ich du hättest deine zu hängende landkarte gepostest.. aber ich wurde enttäuscht