Dienstag, 24. Juni 2008

my actual mood..

..in music ..


...I'm walking down the line
That divides me somewhere in my mind
On the border line
Of the edge and where I walk alone

Read between the lines
What's fucked up and everything's alright
Check my vital signs
To know I'm still alive and I walk alone..

in dem Sinne ..
bis später denn!

1 Kommentar:

BlackColla hat gesagt…

ich hab das unbestimmte gefühl das du von onkelz ab bist ;)
wasn los? wirste weich?
is die welt stärker;)
"sie hindern dich so gut es geht, deinen weg zu gehn. unsere herrn politiker, sie wolln es nicht verstehn! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß!sie reden nur und reden und nichts kommt dabei raus, viele worte keine taten, für nichts tun[..] applaus! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß!
arbeitslose jugendliche sind heut schon normal, die reichen immer reichen alles andre ist egal! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß!ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß! meine verachtung haben sie, ich kann sie nicht mehr sehn! das sind menschen die von freiheit reden und nicht dazu steht! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß! ICH HABN HAß! ICH HAB N HAß! HAß HAß HAß HAß HAß HAß HAß HAß HAß HAß HAß HAß ICH HAB EIN HAAAßßß!"
in diesem sinn, keep the fight going on! let no one escape the firestorm!

ps: onkelz - "haß" ;) böhse menschen böse lieder :P