Mittwoch, 14. Mai 2008

earth is quakin' ..

wo ?
na in einem meiner führenden Lieblingsländer!
nicht das ich da irgendwie spöttisch drauf eingehen möchte, aber das verhalten der Chinesen ist wie immer nicht mit meinen westlichen Werten vereinbar ..
wenn ich schon die Hilfsmannschaften sehe .. da waren die europäer ja vor 50 jahren weiter ..
und .. ich habe im stern auch den recht interessanten china bericht aus der gleichnamigen reihe gelesen ..
und die tatsache das mao zedong in einigenweiten teilen des landes noch immer verehrt wird, find ich einfach mal völlig pervers!
Was der Mao da abgezogen hat .. da war nur Hitler noch krasser .. meiner Meinung nach!
aber so läufts halt, was ? wen interessieren menschenrechte, wenn da noch n' haufen kohlen zu holen sind .. vitus post nummos lautet die devise ..!
verfluchtes pack!
alle man!
und ähh .. mehr zu china gibts hier
okay .. das wars erstmal!
vielleicht gilt's auch noch zu erwähen, das im Jahr 2008 die Regierung von Saudi Arabien eine 16 jährige als HEXE angeklagt hat .. ja .. als HEXE!!
und was macht man im 21. jahrhundert damit ? enthaupten!
krasse Sache!
da wartet man nur noch darauf das dort zur beschwichtigung der Götter paare lebendig begraben werden ..
herrgott!
ich halts nicht mehr aus ..
bis später denn!

1 Kommentar:

BlackColla hat gesagt…

rofl, ich finds witzig.. ich weiß garnicht was du hast^^
immer her mit solchen news, kann das ende nich mehr lange auf sich warten lassen :)
lehn dich zurück, trink was, rauch und freue dich der realität ;)