Mittwoch, 23. April 2008

just as draft #10

so ..
wenn ich jemals jemanden treffen sollte der mir in mein 10.000 jahre altes postfach ohne spamfilter diesen scheiss schickt .. also sachen wie:

She knows well what really matters
which stimulates more nerve endings,...
Fantastic rack of cleavage
All orders will be processed and dis...
Uw bestelling goedgekeurd
Surely you can not try them?
The Lover has sent you an ecard from...


..dann werd ich sachen mit ihm machen, die die japaner auf den philipienen im jahr 42
wie freundliche samariter aussehen lassen ..
verfluchtes spam pack!
ich denke das sehen alle so ..
bis später denn

edit:
geil .. hab grad ne studiVZ gruppe gefunden, die doch tatsächlich die SAW reihe als 'horrorfilme-mit-niveau' bezeichnet :D
selten so gelacht .. ausser bei betrachtung der bild schlagzeilen :D
sone idioten .. der kampf wird noch lang sein .. :(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lol...
der einzige horrorfilm mit niveau ist und bleibt "dawn of the dead" :)