Mittwoch, 2. April 2008

Fitna ..

We Fight for Peace!
Enemys of the Free World!
-Paladin Tank in the Field (CnC:G - us only)


..joar .. hab das Video auch gesehen ..
und das schockierenste ist eigentlich die kurzzeitige Offline Phase bei LiveLeak ..
also sone Propaganda haben wir schon besser gesehen ..
das ist ja so plump, das hätte glatt von Göbbels kommen können :)
aber naja .. wenn man sich aufregen will kann man's auch darüber!
sicher waren die Videos recht .."einschlägig" und auch die zitierten Verse hören sich nicht so nach Frieden an ..
aber ich kenne genug Moslems von denen ich nur gegenteiliges Behaupten kann ..
da hat keiner vor sich und ungläubige in den tot zu reissen ..
Also Herr Wilders .. mal weniger von pi-news verblenden lassen ..
sicher bin ich auch kein Freund von Religionen .. aber im Endeffekt ist das alles ne Frage der Aufklärung und des Protestantismus der Gläubigen, bis sich die Sache auf heutiges, globalisiertes und demokratisches Maß.. verändert!
Die Kirche hat doch auch mal behauptet die Erde wär ne Scheibe.. sie verbietet heute noch Kondome und verlangt als einzige Religion Kirchensteuer ..
hmm.. Du bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tot .. sangen da mal welche! ..nicht irgendwelche!
Also .. was Ihr braucht ist ein Luther! Ein Kant! Ein Rousseau! Oder auch nen Kevin! Einer der Mal das Maul aufreisst! .. und nich im Sinne von 'tot allen ungläubigen' .. wie wir's im westen ja ständig vorgesetzt bekommen ..
bleibt nur zu hoffen das Ihr euren Boden nicht auch über Jahrhunderte mit Blut tränkt um euch am ende eures eigenen Verstandes zu bedienen ..!
Also .. habt den Mut!

wie immer .. bis später denn ..
reedit: ich sehe nicht ein, das wir dieses leidige Aufklärungsdilemma hier in good old europe noch mal mitmachen sollten!
Also setzt gefälligst eure vergreißten Führer ab!
..und zu der Sache ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ..
PS: ob Fitna für mehr Hits sorgt ?

edit:
Hier gibts Fitna über den pi stream .. sicher ist pi nicht unumstritten,
aber wer ein freies, unabhängiges und vorurteilfreies medium gefunde hat, möchte sich doch bitte bei mir melden!! BITTE!!

Keine Kommentare: