Montag, 17. März 2008

na ein glück ..

..kann ich meinen unmut hier niederschreiben ..
das liest zwar niemand, aber immerhin gehts mir danach besser als würde ich das alles nur vor mich hindenken ..!
ich glaub ich hab mich schon des öfteren über den maßlosen sozialabbau, die gier in manchen chefetagen oder die komplette volksverdummungsmaschinerie der medien ausgelassen ..
hmm.. aber nicht genug !
die bvg streikt immernoch .. weil sie 10% mehr lohn haben wollen .. die letzte lohnerhöung liegt jahre zurück, aber die arbeitgeber derer (ein toller reim :D) erhöhen sich ihre bezüge annähernd nach belieben ..
danke dafür .. und was bringen die dafürzustande ? .. einfach nur peinlich ..
und dann 10 millionen in völlig dämliche kampagnen verblasen .. sicher werbung für die stadt ist wichtig .. aber das?
man man .. da gibts eigentlich nur einen rechtstaatlichen weg, das zu ändern .. selber mitmachen .. aber da besteht natürlich die gefahr auch einer von denen zu werden ..
nicht-rechtstaatliche wege würden mir natürlich auch genug einfallen .. aber nienmals, wir sind ja humane demokraten, nicht wahr ?
okay .. unmut erstmal gelüftet .. aber das's nich aller tage abend!
bis später denn!

Keine Kommentare: