Dienstag, 19. Februar 2008

arme fernseher/innen

unheilige scheisse ..

immer wenn ich nur 10 minuten 'taff' gucke, steigt in mir der drang zu morden ..
so etwas dummes!
überhaupt ..
der ganze nachmittag ist der reinste intellektuelle untergang ..:



so siehts da aus .. 6 stunden komplette massenverblödung .. mit schauspielern .. die wären früher nichtmal als statisten
durchgegangen ..
und wenns halt 'reality' menschen sind, sind's halt die besonders gebildeten, verantwortungsbewussten menschen
die es überhaupt nicht möglich haben ihr schönes gesicht, welches in keinster weise dem affen gleicht, in jede dahergelaufene
kamera zu halten ..

ich glaub die sender könnten auch geld verlangen für's mediale breittreten des elends und es würden sich trotz hartz 4
oder 10 totkranken kindern noch welche finden die sich dieser perversion hingeben würden ..
aber naja .. darüber haben wir schon genug worte verloren ..
bei so'nem fernsehkritischen beitrag kann ich auch direkt mal auf fernsehkritik.tv .hinweisen ..
die 30 bis 50 minuten dauernden episoden sind echt mal ne erfrischende abrechnung mit dem elend was da ausgestrahlt wird ..
also angucken!!
okay..
genug für heute ..
bis später denn

edit:
ja na klar ist das prosieben ..

Keine Kommentare: