Montag, 17. Dezember 2007

Come clean, Bitch !!

Ey da will ich aber auch mal in die WG und Ihre Mitbewohnerin vögeln..
-Sarge

Okay ...
Wochenende in Hamburg.. sehr fresh!
Mehr getrunken als an nem normalen Wochenende und das obwohl meine Schwesetr anwesend war.. ich lern aber auch nichts!
Aber: Kaum wieder hier streikt meine geliebte Turingmaschine 3.0 !
Anderen auch bekannt als Rechner ..
So war heute die erste Amtshandlung der Kauf eines neuen Netzteils!
Jetzt ist alles wieder schick :D
Morgen hab ich ne wahrscheinlich endgeile Liason mit einer verdammt heissen spanischen Austauschstudentin.. aussem Magnet vom letzten Donnerstag..! Das könnte verdammt geil werden! Ich mags wenn n' 'one-night-stand' zu nem 'lass-öfter-ficken' wird :D
Aber wer nich, ne ?
Okay..

Das nochmal Hamburg ne.. mit der Hoffnung auf einen besseren Morgen..
und Errinerungen an die schönste Stadt von allen :D

So.. jetzt langts aber..
Bis später denn!
Und geht ruhig mehr nach Hamburg..
wie haben hier schon genug Pfeifen ;D

Keine Kommentare: